Über mich

Was gibt es über mich zu sagen? Ich mache seit meiner Kindheit Sport, angefangen habe ich mit Turnen, dann Handballspielen und weil Handball ja bekanntlich eine versteckte Form des Kampfsports ist, nur unfair und nicht nach Regeln, habe ich mich vor 15 Jahren entschiBKeden, eine richtige Kampfsportart zu lernen. So begann ich mit dem Kickboxen in der WAKO, einem wunderbaren Training für den Körper und Geist. Nach und nach machte ich die Gürtelprüfungen -es gibt viele Farben davon bis hin zur „Krönung“, dem schwarzen Gürtel-. Den Meister, so wird der schwarze Gurt genannt, habe ich dann im Oktober 2014 gemacht, voraus ging ein halbes Jahr hartes Training, jeden Tag bis zu drei Stunden, die Prüfung zum Schwarzgurt umfasst schließlich sechs Stunden Praxis ohne Pausen, das galt es  zu halten. Das habe ich geschafft, mein Ziel, gut zu bestehen, habe ich erreicht und direkt danach habe ich meine Ausbildung zum Trainer mit der C-Lizenz abgeschlossen, auch die mit Erfolg.

Aber was mache ich mit all den Qualifikationen? Ich habe in meiner Freizeit weiter trainiert, habe für Bekannte und Freunde Trainingspläne mit den unterschiedlichsten Zielen erstellt und  beschlossen, diese Richtung weiter auszubauen. Inzwischen gebe ich in Fitnessstudios Kurse, erstelle weiter Trainingspläne, coache in privaten Trainings,  kurzum gebe Personaltraining. Mir macht die Arbeit, wobei ich das nicht als Arbeit bezeichnen würde, unglaublich viel Spaß, es ist schön, die Erfolge nach harter Arbeit zu sehen und das motiviert mich, weiter zu machen.

BK3Das ist jetzt schon ein sehr langer Text, aber ein Personaltraining ist ja wie der Name schon sagt auch etwas persönliches und darum sollst du natürlich auch etwas persönliches über mich lesen an dieser Stelle.

Neben dem Kickboxen, Boxen, Radfahren. Inline Skaten, Tanzen, Spinning,  Segeln, Langhanteltraining und Joggen, lese und fotografiere ich gerne und arbeite im Bereich der Mediengestaltung.

Nun aber genug von mir.

Was ist mir dir? Hast du Interesse und ein Ziel, das wir gemeinsam verwirklichen wollen? Dann schreib mir doch oder ruf ( sofort anrufen) mich an, ich freue mich auf dich.

Herzliche Grüße

Britta

Telefon: @0151:1971.2001
Jetzt anrufen
Email: britta@workout-for-fitness.de

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial