10 Gedanken zu „Erfahrungen“

  1. Ich trainiere regelmäßig bei Britta im Kurs, aber auch im Einzelunterricht. Für mich sind es die angenehmsten Kurse, weil es jede Stunde etwas neues gibt und man sich jedes Mal total unterschiedlich fördert. Bei jedem Treffen hilft Britta mir bis über die Leistungsgrenze zu gehen die ich mir selbst so zugeteilt hab und danach fühlt man sich so irre gut und 2-3 x die Woche lassen einen schon wieder viel fitter aussehen.

    Den Einzelunterricht gönne ich mir selbst richtig und genieße es sehr, weil man nochmal viel mehr auf Technik achten muss und noch 5 x so stark gefordert wird. Gleichzeitig unterhält man sich mit Britta als totalen Sportprofi über Tagesabläufe und Ernährung und kann ihr alle Fragen stellen.

    ich empfehle Britta allen Leuten die Spaß am Sport haben und gerne angenehme Leute um sich haben.

  2. Ich bin 45 und habe bei Britta in einem 8 Wochen Trainingsproramm gute 10 Kg abgenommen und auf ihren Rat hin meine Ernährung etwas umgestellt . Zusätzlich habe ich meine Muskulatur aufgebaut und konnte ohne Probleme eine ganze Handballsaison Verletzungsfrei spielen . Beim Aufwärmen vor den Punktspielen benutze ich immer ihre Übungen , das hat mir sehr geholfen . Ich kann Britta nur weiter empfehlen !!! Sie ist hart, professionell aber immer fair , eine sehr gute Trainerin.

  3. Ich fahre sehr viel Fahrrad, gehe ab und an zum Kraftsport. Was mir fehlte, waren ein paar (sinnvolle!) Übungen für Zuhause. Insbesondere wollte ich etwas gegen die bei Radfahrern üblichen Muskel-Verkürzungen (z.B. im Brustbereich) tun.

    Britta war mir von Bekannten empfohlen worden. Sie hat mir nach intensiver Befragung ein für mich maßgeschneidertes Programm geliefert, dass a) nicht zu lang und b) praktikabel ist. Das tut mir sehr gut!

    Britta hat sich voll auf mich eingestellt und war erst zufrieden, als ich es war.

    Ich kann Britta nur empfehlen!

  4. Ich kenne Britta vom Kickfit in Meckelfeld. Der Kurs macht mir riesig Spaß, sie ist imer motiviert und voller neuer Ideen. Als Britta dann einen weiteren Kurs, Tabata, ein intensives Intervalltraining anbot, habe ich mich auch dort angemeldet und dank des intensiven Trainings bei ihr und eines gesünderen Ernährungsplanes 7 Kilo abgenommen. Ich fühle mich fit und aktiv, Dankeschön.

  5. Britta, ich muss dich ja mal loben. Ich war schon in soooo vielen Kursen und Studios… Aber du bist die erste, bei der es soooo richtig Spaß macht. Und ich liebe deine Art uns zu „quälen“ und anzuspornen. Mach weiter so!

  6. Aufmerksam wurde ich auf Britta bei meiner Google-Suche, ich habe sie angeschrieben und sie hat mir sofort geantwortet. Anschließend haben wir uns getroffen und drei Monate zusammen hart trainiert, ich kann mich den Meinungen meiner Vorgänger und Vorgängerinnen nur anschließen, sie ist hart aber fair und nur so konnte ich mein Ziel erreichen, mein Idealgewicht. 🙂 herzlichen Dank dafür, weiter so.
    Herzliche Grüße
    Christina

  7. Klasse Trainerin. Mache bei ihr seit knapp 3 Jahren Kickfit. Immer motiviert und mit neuen Ideen am Start. Hartes Training und sehr effektiv.

  8. Ich habe 5 Monate 2-3 in der Woche mit Britta trainieren dürfen. Trotz Handicap (Arthrose im Knie) hat Sie ein Programm für mich entwickelt, was effektiv war und Spaß gemacht hat. Britta ist eine sehr kompetente Trainerin mit Herz und Schnauze…., vielen lieben Dank!

  9. Super Trainerin,
    mache seit ca 3 Jahren Kick Fit und auch Tabata bei Britta, muss sagen das Training ist sehr effektiv und wird nie langweilig.

  10. Britta ist die Beste! Ich habe in kurzer Zeit mein Wunschgewicht erreicht und meinen Körper wieder in Form gebracht. Wollte sich ein Durchhänger einschleichen, hat Britta mich immer wieder motiviert. Durch den tollen Ernährungsplan, habe ich nie Hunger verspürt. Bei aller Härte, haben wir wir viel gelacht und Spaß gehabt. Ich würde Britta immer weiterempfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.