Personaltraining

Personaltraining – ein Wort, das jeder anders versteht. Für mich beinhaltet Personaltraining u.a. das Fitnesstraining, eine ideale Möglichkeit, Körper und Geist in Bewegung zu halten. Ein angestrebtes Ziel zu erreichen. Wir sprechen hier nicht über Leistungssport, aber auch nicht über eine Rehamaßnahme. – es sei denn, du möchtest etwas in diesem Bereich erreichen.

Fitnesstraining hat somit nichts mit Physiotherapie oder einer Rehamaßnahme zu tun, wenngleich natürlich immer auf die besonderen Aspekte jedes Einzelnen eingegangen wird, Einschränkungen berücksichtigt und sinnvoll ergänzt bzw ausgeglichen werden.

Das oberste Ziel ist, den Körper und Geist gesund zu halten, Verletzungen zu vermeiden und dennoch das selbst gesteckte Ziel mit Hilfe eines guten Trainers zu erreichen.

Fotor_153608820405130~2
IMG_7604
IMG_7769
Momente-28-1-474x670
BK_IMG_7592
IMG_7554
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...

Preise

Sofort anrufen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial