Workout for Fitness

Hallo, ich bin Britta, herzlich Willkommen auf meiner Website.

fotor_1669214172199
fotor_1646327763615
fotor_1669214172199 fotor_1646327763615

Du hast ein sportliches Ziel und weißt nicht, wie du es erreichen sollst? Du hast wenig Zeit und möchtest effizient und vor allem auf gesundem Weg etwas für deine Seele und deinen Körper tun? Du hast vielleicht ein Handicap, wärst gerne etwas gelenkiger und mit dem Eigenantrieb ist das so eine Sache? Du möchtest dich gesünder ernähren und ein paar Kilos Körpergewicht weniger wären toll?

Deine Ausdauer und Fitness ist in Ordnung, aber der Hintern könnte etwas knackiger und die Beine straffer sein?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Gemeinsam werden wir dein Ziel erreichen. Nicht in zwei Tagen und auch nicht in zwei Wochen. Aber auf einem gesunden und realistischen Weg.

Ich freue mich auf dich.

Britta

Mein Motto:

Hier findest du ein paar Bilder aus einem meiner Personaltrainings.

Personaltraining

Personaltraining
Personaltraining
Personaltraining
Personaltraining
Personaltraining
Personaltraining
Personaltraining
Personaltraining Personaltraining Personaltraining Personaltraining Personaltraining Personaltraining Personaltraining